Am Sonntag, den 09. Juli, feiern wir um 11:00 Uhr unseren Gottesdienst auf dem Ranger-Gelände in Düdenbüttel (Röthkampstraße, 21709 Düdenbüttel). Als Gemeinde dürfen wir die Ranger in ihrem Sommercamp besuchen und mit ihnen „10 Jahre Royal Ranger, Stamm 469 in der Matthäus-Gemeinde Stade“ feiern! Welch ein Segen!

Nach dem Gottesdienst wollen wir gemeinsam Mittagessen. Es werden Würstchen gegrillt und wir als Gemeinde sind wieder gefragt, das Beilagen-Buffet zusammen zu tragen. Bitte tragt doch gern in dieser Liste ein, was ihr mit beitragen könnt.

Wichtige Hinweise zum Gottesdienst und Essen:

• Bitte bringt euch gerne Klappstühle oder auch eine Picknick-Decke oder sonstige Sitzgelegenheit für den Gottesdienst mit!
  • Da es sehr heiß werden soll denkt bitte auch an Sonnenschutz (Sonnencreme, Kopfbedeckung und evt. Sonnenschirm)
  • Für das Essen: bitte bringt euer Geschirr, Besteck & Becher selber mit! Aus nachhaltigen & ökologischen Gründen wollen wir ungern auf Papp-Geschirr setzen (das wir natürlich für Gäste und bei Bedarf auch da haben werden)
  • Bitte bringt auch gerne Getränke mit – für euch und auch für den ein oder anderen! Wenn jeder ein bisschen mitbringt … 🙂