Die Mitarbeiterkonferenz vom 26.-28. April in Bremen

Die ECHT! ist die Mitarbeiterkonferenz des Mülheimer Verbandes – unseres Gemeindeverbandes.

Auf der ECHT! hast du die Möglichkeit, dich neu inspirieren und motivieren zu lassen, neue Leute kennen zu lernen und dich in den Themen deiner Mitarbeiter weiter zu bilden.

In diesem Jahr sind wir zu Gast in der Paulus-Gemeinde in Bremen. Johnny Nimmo vom CENTRAL in Marburg ist Gastsprecher der Konferenz. Die Tage sind gefüllt mit Anbetungszeiten, Seminaren, Vorträgen, Foren, Workshops & Gemeinschaft – damit Gemeinde motiviert & gestärkt wird, sich weiterentwickelt und ihre Kraft entfalten kann.

Los geht’s am Freitag Vormittag um 10:30 Uhr. Es ist aber auch möglich einfach nur einen Tag – z.B. den Samstag – mit nach Bremen zu kommen! Ein paar Leute sind von uns schon angemeldet, gerne können wir Fahrgemeinschaften bilden.  Den gemeinsamen Gottesdienst am Sonntag kannst du vor Ort oder auch in der Matthäus-Gemeinde Stade um 11 Uhr mit Live-Übertragung miterleben.

Detaillierte Infos zum Programm-Ablauf, Unterkunftsmöglichkeiten etc. und die Anmeldung zur ECHT! findest du auf dieser Webseite

Kosten der ECHT! in Bremen

Die Teilnahmegebühr für die ECHT! 2024 (Konferenz inkl. Verpflegung) beträgt 90 €. Mögliche Übernachtungs- und Fahrtkosten fallen zusätzlich an.

Als Special für alle Mitarbeitenden und Interessierten der Matthäus-Gemeinde Stade übernehmen wir 50% der Teilnahmegebühren. Der Rabattcode lautet: ECHT!24-MG-STADE

Seminare/Workshops auf der ECHT! 2024

Auch dieses Jahr gibt es auf der ECHT! zahlreiche Seminare und Workshops zu spannenden Themen. Informiere dich am besten jetzt schon über das Angebot und melde dich für deine Wunsch-Seminare an (hier geht’s zur Seminarübersicht).

Wichtig: Der Anmeldeschluss ist am 22. April!