24 Tage voller Erwartung – Warten auf den König

Passend zum „Adventskalender-Rhythmus“ haben wir in diesem Jahr eine Bibelleseaktion mit einem kleinen Heft dafür, um an jedem Tag ein Text voller Erwartung während des Wartens zu lesen. Die Texte sind aus dem Alten Testament und erklären uns, wer dieser verheißene Messias ist, der uns zu Weihnachten dann geboren wurde.

Ein herzlichen Dank geht an dieser Stelle an Matthias Voigt, Pastor in der Barmbek-Süd Gemeinde in Hamburg, der dies Heft geschrieben hat!

Lass dich einladen und sei dabei – lies mit – voller Erwartung Jesus zu begegnen und mehr kennen zu lernen.

Die Hefte kannst du dir kostenlos in der Gemeinde mitnehmen – und auch gerne weitergeben! – Falls du jetzt direkt schon loslegen möchtest, das Heft dir erst am Sonntag in der Gemeinde abholen kannst, gibt es hier die ersten 4 Tage schonmal vorab: