Skip to main content

Die in Stade und Umgebung bekannte Musikerin Sarah Müller lädt ein zu Konzertabenden – an verschiedenen Orten und Terminen! Nutzt die Gelegenheit und ladet auch Freunde und Bekannte dazu ein!

Sarah schreibt:

Auf dem Weg zu meinem Worshipalbum freue ich mich, einen Stop in verschiedenen Gemeinden einzulegen. Ich möchte gemeinsam mit meiner Band ein paar Einblicke in die noch unveröffentlichten Lieder des anstehenden englischsprachigen Worship Albums geben, welches wir Ende April in einem Studio nahe Bremen aufnehmen werden.
Inhaltlich geht es um verschiedene Aspekte im Glaubensleben, die ich von persönlicher Seite beleuchte. Gott ist ein Gott, der sich uns zeigt und uns nah sein möchte. Innerhalb des Konzertes werden die englischen Texte immer mal wieder erklärt.

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei. Es wird am Ende die Möglichkeit geben, über eine freiwillige Spende die Realisierung des Albums zu unterstützen.

Ich freue mich auf viele bekannte und unbekannte Gesichter an diesem Abend und auf eine Zeit, in der wir gemeinsam entdecken in uns, an unserem Leben, oder durch das persönliche Erleben der Themen der Lieder, wie groß unser Gott ist.

Seid gesegnet, ich freu mich auf euch!

Sarah und Band